Zu Beauty's Geburtstag:


Beauty zeigt hier den netten Brief von ihrer lieben Tochter Gaya (Ivory Ebony von Monrei),den sie zu ihrem 13. Geburtstag erhalten hat !









Geburtstagsbrief von Gaya an Beauty

Liebe Beauty,
laß' Dir zu Deinem 13. Geburtstag schon jetzt ganz herzlich gratulieren. Fein, dass der 25. auf einen Samstag fällt, da kannst Du ja ausgiebig feiern. Wir freuen uns, dass Du so fit und vital bist - das große Anti-Aging-Vorbild - und dazu so wunderschön bist! Dein Super-Frauchen gibt sich ja auch besonders viel Mühe mit der Versorgung und Pflege ihrer Lieben. Bleib so schön gesund und fröhlich. Wir sind alle mächtig stolz auf Dich!
Mach' Dir nichts daraus, wenn die beiden Söhne sich ab und zu prügeln. Du siehst ja auf der anderen Karte, was woanders los ist. Wir werden am 25. ganz besonders und mit allen guten Wünschen an Dich denken und grüßen Dich und Deine liebe Familie ganz herzlich.
Deine Konstanze Schubart und die liebe Gaya